Stufenplan der Schule im FiLB
Erste Stufe:
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Teilnehmer: Schüler und der betroffene Lehrer |
falls die Vereinbarungen nicht eingehalten wurden
Zweite Stufe:
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Teilnehmerkreis erweitert sich: Schüler und der betroffene Lehrer, Klassenteam (je nach Situation) |
falls die Vereinbarungen nicht eingehalten wurden
Dritte Stufe:
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Teilnehmerkreis erweitert sich: Schüler, Klassenteam, Eltern/Betreuer |
falls die Vereinbarungen nicht eingehalten wurden
Vierte Stufe: (Krisensitzung)
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Teilnehmerkreis erweitert sich: Schüler, Klassenteam, Eltern/Betreuer, Schulleitung |
falls die Vereinbarungen nicht eingehalten wurden
Fünfte Stufe: (Umsetzung der Ordnungsmaßnahmen)
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Teilnehmerkreis erweitert sich: Schüler, Klassenteam, Eltern/Betreuer, Schulleitung Ärzte, Ämter, Jugendhilfe, Erziehungsberatung, …
Schulleitung setzt Ordnungsmaßnahme fest |
falls die Vereinbarungen nicht eingehalten wurden
Sechste Stufe:
1. Darstellung des Problemverhaltens 2. Stellungnahme der Betroffenen 3. Beratung durch Teilkonferenz 4. schriftliche Darlegung 5. Bestätigung durch das Schulamt 6. Information der Betroffenen
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Teilnehmerkreis erweitert sich: Schüler, Eltern/Betreuer, Teilkonferenz aus:
Schulamt |