Gästebuch!

Einen Beitrag ins Gästebuch stellen


NameMarcel Ohlbrock
Datum31.12.2016
WohnortRheda-Wiedenbrück

Kommentarich Wünsche Euch Ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017
 
Namemalke goek
Datum28.12.2016

KommentarHallo ich grüße alle Lehrerinnen und Lehrer ich vermisse es zur schule zu gehen die schule hier hat mir spaß gemacht naja Hauptsache ich hatte eine schöne Zeit mit euch kaum zu glauben das es schon 9 Jahre her ist das ich zur schule gegangen bin ich bin schon verheiratet und habe eine kleine Tochter :) ich grüße den besten Schulleiter hageman mit dir hat man auch viel Spaß gehabt komme euch bald mal besuchen ich wünsche euch ein frohes neues Jahr kommt gut ins neunJahr rein und frohe Weihnachten bis dann erstmal
 
NameJoachim
Datum07.07.2016
Homepagewww.dsl-speeds.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/D
WohnortDuisburg

KommentarHallo, ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima. Alles Gute.
 
NameLisa-Marie Brocksieper
Datum28.02.2016
Homepagelisa.marie.brocksieper@gmail.com
BerufungAltenzentrum wiepeldoorn
WohnortSchloß Holte-Stukenbrock

KommentarHallo Hier ist Lisa- Marie Aus Schloß Holte-Stukenbrock Wie geht's euch Denn so Mir geht es gut Meine Arbeit Macht Mir Sehr Spaß Ihr Könnt Mich Mal Bersuchen Kommen Schöne Grüße An Alle Eure Lisa Marie brocksieper
 
Nameandreas griese
Datum06.01.2016
BerufungAzubi

KommentarHi Leute
 
NameMaria heising
Datum15.12.2015

Kommentarhallo an alle mir gettes gut ich Arbeite ich WD ICH DER Werksatt ich der küche bin da fest an gestellt
 
NameRuthSchlichting
Datum15.08.2015

KommentarHallo ihr lieben ehemaligen Schülerinnen und Schüler, wir freuen uns von euch zu hören!!! Schön das es euch gut geht.
Grüße vom FiLB!
 
NameAndreas griese
Datum14.08.2015
BerufungMetall
WohnortHerzebrock clarholZz

KommentarJa ich vermisse euch... Bin gerade dabei meine Tauben zu trainieren und meinem auto die straßen unsichere zu machen würde mich freüe von euch zu hören...
Mit freundlichen Grüßen andy griese
 
Ihr Beitrag:
Ihr Name
Ihre eMail
Ihre Homepage
Ihre Berufung
Ihr Wohnort
Ihr Kommentar